perfect ceramics for plates

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Winter Vase collection coming soon

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Behind the plates – studio stories

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Wheel Throwing workshops

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Rustic Collection Work Process

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The magic of small-scale production

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Puch Gebläsemotor Tuning: Tuning Zylinder 2

TUNING PUCH Gebläsemotor​ Teil 6: Tuningzylinder 40mm ALU und Guss Tuningzylinder Alu und Guss gegen Original Testmotor:PUCH DS 3 Gang Motor, 15mm Vergaser, 28mm Krümmer und großer Universalauspuff.38mm Original- und 40mm Nachbauzylinder Der 55cm³ Gusszylinder mach wie schon besprochen die gleiche Leistungsentfaltung wie der Originale, nur mit etwas mehr Leistung überall. Steuerzeiten: A137/Ü87/E143 Legt man […]

Puch Gebläsemotor Tuning: Tuning Zylinder und Steuerzeiten

TUNING PUCH Gebläsemotor​ Teil 5: Tuningzylinder und Steuerzeiten Original 38mm gegen Nachbau 40mm Vergaser Testmotor:PUCH DS 3 Gang Motor, 12mm Vergaser, 28mm Krümmer und großer Universalauspuff.38mm Original- und 40mm Nachbauzylinder Wie man klar sehen kann ist der 40mm Grauguß Zylinder eine Kopie des Originalen. Die Charakteristik ist genau gleich, doch die Leistung ist höher. Einfaches […]

Puch Gebläsemotor Tuning: Vergaser bei Originalverdichtung

TUNING PUCH Gebläsemotor TEIL 4: Vergaservergleich -Originalverdichtung DIE ANTWORT auf die Frage aller Fragen 😉 7,5:1 ist die Verdichtung am Originalzylinder mit dem besseren der beiden Zylinderköpfe die ich zur Verfügung habe. Leider habe ich den ersten Vergasertest mit einem bearbeiteten Zylinderkopf durchgeführt. Daher alles von vorn: In blau sehen wir das Drehmoment und die […]

Puch Gebläsemotor Tuning: Krümmerlänge

TUNING PUCH Gebläsemotor TEIL 3: Krümmerlänge Im dritten Teil gehts um den Einfluss der Krümmerlänge auf die Motorleistung! Testmotor:PUCH DS 3 Gang Motor mit 50ccm Originalzylinder, 15mm Vergaser, 28mm Krümmer und großer Zigarrenauspuff. Testablauf 1:Der Krümmer wird stufenweise um 5, 10, 15 und 18cm in den Endtopf geschoben. Hier die Ergebnisse: In schwarz sieht man […]

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